Fahrrad DENFELD Radsport GmbH
Urseler Straße 67
61348 Bad Homburg
Kontakt
Rufen Sie uns an:
06172 392910
Schreiben Sie uns an:
info@denfeld.de
Das Fahrrad wird geschützt in einem großen Vollkarton zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist bereits bei uns montiert und alle wichtigen Einstellungen sind vorgenommen worden. Zum Versand sind lediglich die Pedale demontiert sowie in der Regel der Lenker schräg gestellt. Die Pedale können durch Sie mit einem üblichen Pedal- oder Inbusschlüssel montiert werden. Beachten Sie bitte unbedingt die innen liegende Eingravierung R = Rechts und L = Links. In Fahrtrichtung sind diese Seitenvorgaben zu beachten, da bei falscher Montage die Kurbel beschädigt wird. Den Lenker können Sie einfach gerade richten und mit einem üblichen Inbusschlüssel am Lenkervorbau gleichmäßig fixieren. Beachten Sie am Besten die Newtonmeter-Angaben direkt am Vorbau oder in der beiliegenden Bedienungsanleitung des Herstellers.
Wie viel kostet der Versand eines Fahrrades?Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) liegen die Versandkosten für ein Fahrrad pauschal bei 49,-€. Die Mehrkosten, die beim für Sie bereits nahezu fahrfertig montierten Fahrradversand entstehen, übernehmen wir für Sie. Auf Anfrage liefern wir auch innerhalb der EU. In unserem näheren Umkreis liefern wir Ihnen Fahrräder auch komplett fahrfertig ohne Umverpackung durch unseren eigenen Lieferservice für 20,-€.
Wie viel kostet der Versand einer Zubehörbestellung?Eine Zubehörbestellung versenden wir innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) für pauschal 5,90€.
Wie lange dauert der Versand?Die Versandzeit ab Bestelleingang (bzw. Zahlungseingang) dauert in der Regel ca. 5 Tage. Sobald Ihr Fahrrad versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit einem Tracking-Link und Angabe des Anlieferdatums. In der Regel ist dies der Folge-Werktag. Von der Spedition GO! wird die Lieferzeit zusätzlich noch telefonisch bei Ihnen avisiert.
Wie verfahre ich mit einem Umtausch?Bei einem Umtauschwunsch oder einer Reklamation bitten wir Sie sich via E-Mail oder Telefon mit unserem Team in Verbindung zu setzen, so dass das weitere Vorgehen abgestimmt bzw. die Rückholung in die Wege geleitet werden kann. Hier können Sie uns Ihre Rücksendung mitteilen.
Welcher Logistikdienstleister übernimmtFahrräder versenden wir mit der Spedition Go! (General Overnight 1. Werktag Express)
.
Zubehörartikel mit UPS.